Hoffnung auf einen Kompromiss (Interview in den Lübecker Nachrichten)

2016-10-25-ln-interview-ingrid-und-arnim-linden-leben-lassen-hp-hlw-10-10In einem Interview mit Kai Dordowsky von den Lübecker Nachrichten erläutern Ingrid Boitin und Arnim Gabriel dass eine Umgestaltung mit den Winterlinden sehr wohl möglich wäre. Die Stadtspitze bewegt sich jedoch keinen Milimeter auf das Aktionsbündnis zu und ist nicht einmal an einem Gespräch interessiert, das durchaus für alle Beteiligten zu einem Kompromiss führen könnte, sind die Mitglieder des Aktionsbündnisses überzeugt. Seit Stadtplaner erkannt haben, wie wichtig gerade ältere Bäume für eine Stadt aus ökologischer Sicht sind, gibt es auch die technischen Möglichkeiten, schonend und baumerhaltend zu bauen.

Hier das Interview:

2016-10-25-ln-interview-ingrid-und-arnim-linden-leben-lassen-hp-hlw-10-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *